DURCH LIEBE ZUM KUNST-HANDWERK

Ich freue mich dich mitten im Herzen Heidenheims, am Eugen-Jäckle-Platz, in meinem gemütlichem Studio zu begrüßen. Meist wissen meine Kunden welchen Stil sie von mir haben möchten. Da ich mehrere Stile liefern kann bin ich auch für spontane Tätowierungen immer zu haben. Meine Stile: Black & Grey, Fineline, Traditional, Cover up, Lettering & Walk ins are welcome! Zusammen erarbeiten wir dein gewünschtes Motiv und du gehst glücklich mit einer neuen Tätowierung nach Hause. Komme gerne vorbei ich nehm mir die Zeit für ein Gespräch. Bitte denk daran: Tätowierungen erst ab 18 Jahren.

TERMINE NACH VEREINBARUNG  I  WALK-INS JEDEN FREITAG 12 – 18 UHR

MEHR ZU MIR?
Ich bin Andi und die Beschreibung Tätowierer ist für mich nicht nur ein Job, sondern mein Leben und meine Leidenschaft. Daher ist es mir auch besonders wichtig jeden meiner Kunden glücklich zu machen. Mein Herz schlägt für Tätowierungen im tradionellen "Look". Heißt eine solide Outline, schwarze Schatten und eine sehr reduzierte Farbauswahl. Allerdings beherrsche ich durch meine langjährige Erfahrung auch viele Stile.



  • STT_Bildmaterial-5
  • STT_Bildmaterial-11
  • STT_Bildmaterial-15
  • STT_Bildmaterial-6



PFLEGEHINWEISE
Dann bitte beachte mein
e Pflegehinweise, diese findest du auch nochmal hier! (Je nach Folie musst du hier wählen wie lange deine Folie auf dem neuen Tattoo bleibt)

DEIN WEG INS STUDIO!